Cäcilienfeier 2019 mit Ehrungen
Cäcilienfeier 2019 mit Ehrungen

Cäcilienfeier 2019 mit Ehrungen

Anläßlich der heurigen Cäcilienfeier wurden zwei Ehrungen für die langjährige Mitgliedschaft verliehen.

Barbara Pechlaner spielt seit 15 Jahren die Klarinette und wurde mit dem bronzenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Schon seit 40 Jahren ist Roland Kral bei der Kapelle. Für diese lange Tätigkeit wurde ihm das Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Wir gratulieren den beiden langjährigen Mitgliedern und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre.

Es wurden auch wieder die fleißigen MusikantInnen geehrt, welche weniger oft als 3 mal bei den Proben fehlten.

Weitere Fotos gibt es hier: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert