Die Musi verpasst?
Die Musi verpasst?

Die Musi verpasst?

Am Dienstag, den 27. Dezember 2022 überbringen die Mitglieder der Musikkapelle den Oberinner Familien die Neujahrswünsche.

Nachdem dieser alte Brauch in den letzten beiden Jahren pandemie-bedingt nicht aufrecht erhalten werden konnte, sind wir heuer wieder sehr froh, unsere Runden im Dorf machen zu können. Die Musikkapelle war in den letzten beiden Jahren aber keineswegs untätig. Speziell im kleinen Kreise und zu kirchlichen Anlässen waren wir stets bereit, um das kulturelle Leben im Dorf am Leben zu erhalten.

Du hast die Musi verpasst?

Gerne geben wir dir noch eine Chance unsere Tätigkeit zu unterstützen.

Mache gleich hier auf der Seite ganz unten mittels PayPal eine Spende!

Oder wenn du eine Banküberweisung bevorzugst, dann ist das unser IBAN bei der Raika Ritten:

IT90 F081 8758 7400 0000 1022 456 

… und das Beste: du bekommst von uns eine Quittung ab einer Spende von 50,00 Euro. Somit wird deine Spende zu 35% von der Steuer absetzbar.

5 Promille

Willst du, dass ein Teil deiner Steuern im Dorf bleiben?

Dann gib deine 5 Promille der Musikkapelle Oberinn.
Steuernummer: 80016070213

Vielen Dank!