Neuer Kapellmeister in Oberinn
Neuer Kapellmeister in Oberinn

Neuer Kapellmeister in Oberinn

Andreas Mair aus Unterinn seit Herbst am Dirigentenpult der Oberinner

 

Die Kapelle war seit dem Sommer auf der Suche nach einem neuen Kapellmeister, da Christian Mayr mit dem Konzert im Juni sein Amt zurückgelegt hatte. Mit Andreas Mair aus Unterinn konnten wir uns keinen Unbekannten in der Blasmusikszene mit ins Boot holen. Andreas war bereits langjähriger Kapellmeister in Unterinn und auch in Tiers und ist seit über 40 Jahren Mitglied der Musikkapelle Unterinn. Nach drei Proben im September war für beide Seiten recht schnell klar, dass sich eine gute Zusammenarbeit entwickeln würde. Die Suche nach einem neuen Kapellmeister konnte somit als beendet erklärt werden.

Wir heißen somit Andreas herzlich in der Kapelle willkommen und hoffen, dass wir ihm stets seinen musikalischen Wünschen entsprechen können.